Aktions-Kits

Als politischer Kinder- und Jugendverband sind wir Falken aktiv für eine bessere Welt. Für Aktionen auf der Straße oder im Jugendzentrum, bei Veranstaltungen oder Demos gibt es hin und wieder Aktions-Kits von uns zur Verfügung. Diese könnt ihr zur Zeit noch bei uns bestellen:

 

Aktions-Kit "ticketfreier ÖPNV"

Wir Falken fordern einen ticketfreien und gut ausgebauten ÖPNV für alle. Dafür haben wir ein Aktions-Kit für euch zusammengestellt, welches ihr gegen Portokosten bei uns bestellen könnt. In dem Karton findet ihr die Info-Zeitung zum Thema, Postkarten und Buttons für "Fahr mit", Aufkleber und Faltbusse.

 

 

 

Aktions-Kit "Tatort Rassismus"

Immer wieder tauchen rechte Parteien und Initiativen auf, organisieren Aktionen und Info-Stände. Mit unserem Aktions-Kit "Tatort Rassismus", welches aus Absperrband und Info-Flyern besteht, könnt ihr andere vor der rechten Hetze warnen.