#jungesnrw

Wir fordern ein #junges NRW …Perspektive für alle!

Am 14. Mai 2017 wurde in NRW gewählt. Die Entscheidungen des Landtags und der Landesregierung haben großen Einfluss auf das Leben von jungen Menschen. Deswegen wollen wir uns auch nach der Landtagswahl noch einmischen! Macht mit bei der Kampagne der Jugendverbände in NRW – und mischt euch ein für:

 

…Freiräume für alle!
…Bildung für alle!
…Mitwirkung für alle!
…Teilhabe für alle!
…Nachhaltigkeit für alle!
…Jugendverbände für alle!
…Jugendcheck für alle!
…Gegen Rechts mit allen!

Was wir und junge Menschen in ganz NRW genau darunter verstehen, findet ihr auf dieser Homepage. Und was denkt ihr? Nutzt den Hashtag #jungesnrw, kommt zu einer der Veranstaltungen und mischt euch ein! Wir sind gespannt, was ihr zu sagen habt.

Ihr seid unter 18 Jahre und durftet in NRW nicht wählen?

Deswegen haben wir gemeinsam mit vielen anderen Jugendverbänden die #u18nrw-Wahl organisiert, die am 5. Mai 2017 an vielen Orten in NRW durchgeführt wurde. Zusammen machen wir die Stimme junger Menschen stark!

Mehr zur Kampagne: www.junges-nrw.de

Tags